Wolfoo Kindergarten für iPhone

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Wolfoo Kindergarten - PreK & Vorschule Alphabet: Ein lustiges und ansprechendes Lernspiel

Wolfoo Kindergarten - PreK & Preschool Alphabet ist ein ultimatives Bildungsspiel, das entwickelt wurde, um Kindern ein unterhaltsames und ansprechendes Lernerlebnis zu bieten. Dieses Spiel zielt darauf ab, Kindern dabei zu helfen, wesentliche Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu entwickeln, einschließlich Buchstaben nachzeichnen, Phonik, Zahlen, Formen und Farben. Mit Wolfoo und seinen Freunden werden Kinder wertvolle Lektionen über frühkindliche Bildung lernen.

Einer der Höhepunkte von Wolfoo Kindergarten ist seine umfassende Abdeckung wichtiger Bestandteile der frühkindlichen Bildung. Kinder können Groß- und Kleinbuchstaben nachzeichnen, das Alphabet ausmalen, das Zählen lernen, Zahlen schreiben und aussprechen, Formen und Farben erkennen und zuordnen und das Schreiben ihrer Namen üben. Das Spiel beinhaltet auch Spaßaktivitäten wie das Sortieren von Abfall zum Schutz der Umwelt, das Erlernen von Bus-Sicherheitsfähigkeiten und die Teilnahme an Sportaktivitäten wie Verstecken spielen und Wettrennen.

Wolfoo Kindergarten ist nicht nur ein Bildungsspiel, sondern auch ein gemeinsames Erlebnis für Eltern und ihre Kinder. Eltern können mit ihrem Kind spielen, gemeinsame Zeit genießen und beobachten, wie sich die kognitiven Fähigkeiten ihres Kindes entwickeln.

Insgesamt ist Wolfoo Kindergarten - PreK & Preschool Alphabet ein Bildungsspiel, das Lernen und Entdecken auf unterhaltsame und interaktive Weise fördert. Es ist die perfekte Wahl für Eltern, die die frühkindliche Bildung ihres Kindes unterstützen und eine starke Bindung aufbauen möchten.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Wolfoo Kindergarten für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 2.0.1

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Wolfoo Kindergarten

Haben Sie Wolfoo Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.